soooo...das bin ich ,Vanyâr , Heilpriesterin mit panischer Angst vor Agro.Bin erst seit kürzerer Zeit Heiler war zuvor auf der dunklen Seite des Schattens,die Outsiders haben es dann geschafft mich von der dunklen Seite auf die Seite des Lichts zu bringen Danke
Jaa Hallo erst mal, ich weiß ja niicht ob sie es wussten, aber ich bin der Santros (Feuermage) Gurke aber oft mit vielen Twinks herum, die von Level 30 bis nicht ganz 70 sind.
Piados
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 44 Anmeldedatum : 10.11.07
Thema: Paidos Mo Nov 12, 2007 5:01 am
Hallo ich bin Piados, ein Feraldruide LvL 70. Ich bin seit März 2007 in der Gilde und ich könnte mir auch keine andere mehr vorstlellen. In den Monaten, in denen ich WoW spiele, ist mir mein Bär richtig ans Herz gewachsen und ich würde ihn um nichts in der Welt eintauschen, daher bin ich auch selten mit einem Twink unterwegs, sondern versuche mit Piados sämtliche Regionen der alten und der neuen Welt zu erforschen. Mein neuester Lebensinhalt besteht darin, obwohl es mir nichts mehr bringt, mein T 0,5 Set zu sammeln, was sich als eine kostspielige und langwierige Aufgabe entpuppt hat.
(Ich, nachts um 2:30 Uhr)
Zuletzt von Piados am Fr Sep 05, 2008 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neary
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 34 Charakter : Schurke Stufe : 70 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Neary Fr Feb 22, 2008 3:45 pm
So ihr Lieben!
Jetzt habt ihr wenigstens mal eine Ahnung mit wem/was ihr es zu tun habt Aber erschreckt nich zu doll^^
Neary
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 34 Charakter : Schurke Stufe : 70 Anmeldedatum : 22.02.08
Thema: Sooo da ham wa noch den Cali.... Fr Feb 22, 2008 3:54 pm
tjaja der herr lässt sein weibchen das pic ins WEb stellen
TADAM:
Neary
Thema: Re: The Outsiders Fr Feb 22, 2008 4:03 pm
Naja dann eben noch mal was von mir^^weil´s so schön war XD
kemi
Anzahl der Beiträge : 3 Ort : niederösterreich Charakter : nachtelf druide Stufe : 70 Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: "ich" bins^^ So März 16, 2008 10:59 pm
Hiho der gute alte kemi iss wieder mal da
Kurzum: bin lvl 70iga Dudu ingame heiss ich "shuzub" ansonsten hab ich nicht wirklich twinks und bin sehr unregelmässig anzutreffen
Die Mariazeller Bande kenn ich jezt schon ca öhm ?Jahre naja Kalzeit und freu mich euch alle immer wieder irgendwo im Netz bzw wow anzutreffen!
so ich geh jezt palatschinken essen xD
hier noch ein paar lustige bildchen nicht mehr allzu aktuell!
Vanyâr Admin
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 54 Ort : Österreich Charakter : Nachtelfe-Priester Stufe : 70 Anmeldedatum : 08.11.07
Schön das du wieder da bist.Kemi,ich glaube es sind 3 od. 4 Jahre jetzt das wir uns kennen und hatten immer mächtig Spass,ob es in Kal war oder jetzt in WOW. Nur schade das wir uns im RL noch nicht getroffen habe aber vllt kommt das ja auch mal zustande.