Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frischfleisch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Seradnah




Anzahl der Beiträge : 15
Charakter : Kriegerin
Stufe : 70
Anmeldedatum : 21.04.08

Frischfleisch Empty
BeitragThema: Frischfleisch   Frischfleisch Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:30 am

Huhu ihr Lieben Smile

Ich hab nun auch endlich mal den Weg hier her gefunden. Ich bin die Sera, die irgendwann einmal eine große Kriegerin werden möchte. Deshalb stellt sie auch immer viele nervige Fragen Smile

Ja recht schwer hier etwas von sich zu geben. Also die an den Tasten des Rechners sitzt heißt Sarah Christine und ist nicht mehr die Jüngste mit 28 Jahren.
Zum Spiel gefunden habe ich durch meinen mann, der schon seit einer Ewigkeit nervt und Chars erstellte, die ich dann weitermachen sollte. Doch klein Sarah machte sich, aufmüpfig auf einem anderen Server heimlich, eine Kriegerin. Doch da es dort an Menschen mangelte, die auf die gefühle anderer Rücksicht nehmen ergriff ich die Flucht und kam zur ewigen Wacht.

Dort lernte ich eines schönen abends einen Druiden kennen. Mit diesem konnte man sich herrlich entspannt unterhalten und ich tat was ich sonst nie tue. Ich vertraute ihm, er war nett, höflich, einfühlsam blabla Smile
Ich glaube ihr kennt diesen Bären, der auch gern mal mit einer Angel tankt. Tja der wickelte mich kurzerhand um den kleinen Finger und schwups war ich Mitglied bei den Outsiders. Und eins kann ich euch versichern! Das war das beste was ich tun konnte. Ihr seid alle sooo nett und ich bin froh eine so liebe Gilde gefunden zu haben Smile

Danke Piados fürs um den Finger wickeln Smile


Liebe Grüße Sera
Nach oben Nach unten
Vanyâr
Admin
Vanyâr


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 54
Ort : Österreich
Charakter : Nachtelfe-Priester
Stufe : 70
Anmeldedatum : 08.11.07

Blatt der Person
Outsiders:

Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch   Frischfleisch Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 12:33 pm

Huhu Seradnah!

Willkommen bei the Outsiders,schön das dich die Sucht "the Outsiders" auch erwischt hat,da hat ja unser Dealer Nr.1 wieder zugeschlagen und uns ein neues Mitglied beschert.

Ach.... Pia du bist doch der Beste Wink
Nach oben Nach unten
Santros

Santros


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 42
Ort : AUT/Stmk
Charakter : Magier
Anmeldedatum : 08.11.07

Blatt der Person
Outsiders:

Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch   Frischfleisch Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 5:47 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
Piados




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.11.07

Frischfleisch Empty
BeitragThema: Rot geworden   Frischfleisch Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:11 pm

LOL, ja hab ich gern gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frischfleisch Empty
BeitragThema: Re: Frischfleisch   Frischfleisch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frischfleisch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: User stellen sich vor-
Gehe zu: