Hallo ihr lieben Outsiders,
ich habe mir das neue Heft von "Gamestar" gekauft und dort sind alle vier Phasen der Daylis beschrieben. Ich möchte euch hiermit die Phasen kurz erläutern.
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Phase 1: Von Anfang an verfügbare Quest:
Einen Vorteil gewinnen
Wenn ihr in Shattrath den Quest angenommen habt, findet ihr in Kräutern, Erzen und beim Kürschnern gelegntlich Netherrückstände. Sammelt acht von den Rückständen und beendet die Quest.
Belohnung: 16 Gold und 250 Ruf
Angriffspläne des Sonnenzorns
Diese Quests könnt ihr auch in Shattrath bei Lord Turvos annehmen. Die Angriffspläne bekommt ihr bei den Blutelfen in Nethersturm.
Belohnung: 10 Gold und 250 Ruf
Die Multiphasen Verschiebung
Herold Haronem in Shattrath sucht nach Anomalien in Nagrand. Diese sehen aus wie Flammen auf dem Boden und befinden sich auf dem Geisterfeld. Um diese zu sammeln, müßt ihr euch daneben stellen und die erhaltene Brille von Haronem aktivieren.
Belohnung: 10 Gold und 250 Ruf und ein Vorratspaket des Sonnenzorns
Blut für Blut
Auf der Höllenfeuerhalbinsel wartet Magistrix Seyla auf euch. Sie verlangt den Tod von vier Elite- Blutelfen.
Belohnung: 12 Gold und 250 Ruf, sowie 5 Marken der Seher oder Aldor
Zerstör´das Portal
Seyla hat auch diese Aufgabe für euch. Ihr erhaltet ein kleines Feuerelementar, das in der Nähe von getöteten Feuerelementaren wächst. Nach einer Zeit wird euer Begleiter instabil und ihr müßt zu Seyla zurück. Das Elementar nähert sich dann dem Portal und explotiert.
Belohnung: 10 Gold, 250 Ruf und ein Vorratspaket des Sonnenzorns
Seltsames Verhalten
Verteidigerin Xayann auf der Sonnenbrunnenhalbinsel verlangt von euch die Konvertierung von mechanischen Einheiten. Diese Einheiten besiegen und mithilfe der Kristallkerne neu programieren.
Belohnung: 10 Gold und 150 Ruf
Das Sanktum Barrieren
Die magieschen Barrieren des Stützpunktes müssen aufgeladen werden. Die Energiequellen sind Manaüberreste, die ihr bei den getriebenen Unholden auf der Insel findet. Sobald ihr vier Stück habt, könnt ihr einen roten Kristall anklicken -> fertig.
Belohnung: 9 Gold und 150 Ruf
Dies war die 1. Phase !!!!!!
Phase 2: Kampf um Sonnenbrunneninsel geht weiterDas nächste Ziel ist die Waffenkammer auf der Insel, die wieder unter Kontrolle der zerschmetterten Sonne gelangen soll.
Weitere Konvertierung
(ersetzt >> seltsames Verhalten)
Diesmal benötigt ihr fünf Einheiten.
Belohnung: 10 Gold und 150 Ruf
Fahrt die Barrieren hoch
( ersetzt >> Die Sanktum Barrieren)
Wieder vier Manaüberreste sammeln und fertig.
Belohnung: 10 Gold und 150 Ruf
Ablenkungsmanöver an der Todesschneise
Kampfmagierin Arynna auf der Sonnenbrunneninsel hat diese Aufgabe im Angebot.
Ihr bekommt arkane Aufladugen von ihr, die ihr aus der Luft auf die Gegner werft. Dazu sprecht ihr mit dem Flugmeister auf der Insel.
Belohnung: 10 Gold und 150 Ruf
Schlacht um die Waffenkammer der Sonnenwelten
Herold Inuuro verlangt von euch, sechs Dämmonen zu töten und einen Dämmon des Hasses mit einem Sonnenzorn- Banner aufspiesen. Die Dämmonen sind leicht zu legen, doch bevor der Dämmon des Hasses auftaucht, müßt ihr erst das Banner aufstellen. ( Das Banner auf keinen fall vergessen) sonst zählt der nicht.
Belohnung: 10 Gold und 250 Ruf
Manazellen abfangen
Mit Phase zwei erscheint in Shattrath ein Portal zu der Sonnenbrunneninsel. Um diese aufrecht zu halten, werden zehn geschmuggelte Manazellen benötigt. Die bekommt ihr, wenn ihr erst am Landeplatz von Bash´ir von einem getöteten Astralen eine Vorrichtung bekommen habt, mit deren Hilfe (vorrichtung) ihr in eine Parelellwelt eintaucht. Dort halten sich Phasenwürmer versteckt die diese Manazellen bei sich tragen.
Dannach geht es nach Shattrath zurück
Belohnung:10 Gold, 250 Ruf und ein Vorratspaket des Sonnenzorns
Kenne deine Leylinien
Astromant Danarian verlangt, das sein Kristall mit einigen Blutkristallen abgestimmt wird. Sobald alle drei Messungen abgeschlossen wurden, seit ihr fertig.
Belohnung:10 Gold und 150 Ruf
Das wars dann auch schon mit der Phase 2
Phase 3: Wer nimmt den Hafen ein?Mit der dritten Phase werdet ihr eure Bemühungen auf den Hafen ausweiten. Die Aufgaben werden unter anderem sein, die Schiffe, die Kurs auf die Insel halten, zu stoppen, und den Nachschub abzuschneiden.
Der Luftangriff muss fortgesetzt werden
(ersetzt>> Ablenkungsmanöver an der Todesschneise)
Ähnliche Quest
Belohnung: 10 Gold und 150 Ruf
Der Krieg muss weitergehen
(ersetzt>> Die Schlacht um die Waffenkammer der Sonnenwelten)
Gleiche Quest
Belohnung: 10 Gold, 250 Ruf und ein Vorratspaket des Sonnenzorns
Unterbreche den Nachschub
Flugquest -> mit Flammenöl zum Flugmeister und dann von den Schiffen die Segel in Brand setzen. Dannach noch 6 Reservisten töten -> fertig.
Belohnung: 8 Gold und250 Ruf
Bereit machen
Der neu eingetroffene Schmied Hauthaa verlangt, das ihr ihm einige Erze beschafft. Das Erz findet ihr bei den Nagas in den Kisten. Die Nagas haben jeweils einen schlüssel für die Kisten. Mit drei dieser erbeuteten Erze könnt ihr zum Schmied zurück.
Belohnung: 12 Gold und 250 Ruf
Hört jetzt nicht auf
(ersetzt >> Bereit machen)
Gleiche Quest wie zuvor
Belohnung: 12 Gold und 250 Ruf
Sichert den Hafen
Magister Ilastar möchte den Hafen der Insel sichern. Dazu müsst ihr jeweils sechs Dämmonenklingen- Beschwörer, -Blutritter, - Schützen töten. Diese findet ihr im Hafen und im Dorf.
Belohnung: 12 Gold und 250 Ruf
Somit habt ihr die Phase 3 abgeschlossen!!!!!
Phase 4: Sichert die GrenzenIn der vierten und finalen Phase geht es um die Absicherung der Grenzen und den Wiederaufbau der Stadt. Entlich könnt ihr auch Ruf gegen Gold erhalten.
Haltet den Feind in der Bucht
(ersetzt >> Unterbreche den Nachschub)
Gleiche Quest wie in Klammer
Belohnung: 8 Gold und 250 Ruf
Vernichte die Dunkelklingen
(ersetzt >> Sichert den Hafen)
identische Quest
Belohnung: 12 Gold und 250 Ruf
Erkunde deine Wurzeln
Mar´nah schickt euch in den Süden der Höllenfeurerhalbinsel. Dort sollt ihr erst einen Messerklauenfelshetzer zähmen. Dazu tötet ihr einen Messerklauenschinder und macht anschließend den Felshetzer mit einer Drüse gefügig. Der Felshetzer verhält sich genau wie ein Jägertier. Nur hat er nebenbei die Fähigkeit , die Messerklauen- Wurzeln aus den zahlreichen Dreckhaufen auszugraben.
Der Effekt der Drüse hält nicht sehr lange an, aber es sind schnell die fünf Wurzeln ausgegraben.
Belohnung: 10 gold und 250 Ruf
Das Geschäfft ist eröffnet
Nachdem Mar´nah genug von den Wurzeln hat, kann man diese Quesst annehmen. Es müssen nur fünf Blutbeeren eingesammelt werden. Diese Beeren bringt ihr dann zu Mar´nah.
Belohnung: 12 Gold, und einen Gegenstand der noch nicht bekannt ist.
Störungen an der Grünkiemen Küste
Hauptmann Valindria verlangt, das man versklavte Murlocs von den Nagas befreit.
Dazu muss man die Nagasirenen töten und die Kugeln die man von ihnen erhält, müssen auf einen versklavten Murloc geworfen werden. Zehn Murlocs befreien und ihr könnt diese Quest abschließen.
Belohnung: 12 Gold und 250 Ruf
Deine weiter Unterstützung
Für 10 Gold könnt ihr euch in der letzten Phase der Inselbefreiung auch 150 Ruf erkaufen.
Ayuri auf der Sonnenbrunneninsel nimmt dafür dankend das Gold von euch in Empfang.
Ein außergewöhnlicher Wohltäter
Sobald ihr die Ruf-Stufe Respektvoll bei der zerschmetterten Sonne erreicht habt, habt ihr die Möglichkeit für 1000 Gold den Titel der " Zerschmetterten Sonne" bei Kairthos zu erwerben.
So ihr lieben , das sind sie die vier Phasen
Nun kann man euch als Könige der Allianz bezeichnen wenn ihr alles erledigt habt .
Viel Spaß beim erledigen der Quests. ich habe diese Informationen aus der aktuellen Gamestrar entnommen und übernehme keine Verantwortung für den Inhalt.
Mfg Dragosar/ Lucky