Ein Schauer zieht sich über den Rücken der Anwesenden. In in der Halle der Outsiders erhebt sich ein Murmeln. Ein Schatten erscheint und wird fester. Eine sanfte Stimme erklingt in den Ohren der Helden...
Grüße,
Meine Zeit auf dieser Welt ist begrenzt deshalb fasse ich mich kurz... Im Kampf gegen das Böse fiel ich in die Hände eines Hexer er war mächtig sehr mächtig er verlangte viel und hielt mich unter ständiger Bewachung... Ich starb... aber ich starb nicht alleine viele seiner Kreaturen fielen mit mir und es entbrannte ein Kampf zwischen uns denn er fürchtete um seine Lieblinge. Ich tötete sie alle ohne Ausnahme... und doch fiel ich seiner Macht zum Opfer.
Die Götter gaben mir diese kurze Zeit um mich von euch Helden zu verabschieden.
Ich war *der Schatten wird schwächer und Stimme wird brüchig* alleine ... und doch ich kämpfte als würde ich eine Armee sein...
Meine Zeit verfliegt grüßt mir die Freunde die dies nicht hören konnten.
ooc:
Nochmal einen kleinen Text für die die einen armen Magier nicht vergessen haben.
Ich hab leider keine Zeit mehr für WoW und auch keine Lust mehr meine Zeit für virtuelle Erfolge zu opfern.
Doch NIEMALS werde ich die Freunde die ich gefunden habe vergessen.
Grüßt mir die Helden Scimitär, Akbar und die ich vergessen habe (vergebt mir wenn ich euch vergessen habe).
Ich wünsche den Outsiders alles Gute und hoffe das ich wenn ich wiederkommen sollte immer noch willkommen bin.
*Der Schatten verfliegt und hinterlässt einen Segen. Ein Licht flammt auf und hinterlässt einen Schriftzug auf einem Stein der Halle.*
Große Taten erfordern Große Menschen erinnert euch der Taten die waren, sind oder noch kommen werden
Eine Verbeugung von
Ärie , Arkanmagierin
Árie , Mortalstrikekriegerin
Vealis , Druide