Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nabend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ärie




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Stuttgart
Charakter : Magier
Stufe : 70
Anmeldedatum : 20.08.08

Nabend Empty
BeitragThema: Nabend   Nabend Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:12 pm

*Ein Wind zieht über die Ebenen des Brachlandes und lässt die Orkischen Wächter zusammen zucken...
Das Murmeln wird lauter und zieht einen Eisigen Schauer mit sich...
Wie aus dem nichts erschienen kommt eine dunkle Gestalt auf die beiden Orks zu. Sie is weder groß noch besonders furchteinflössend doch kommt man nicht umhin eine Eisige Kälte zu spüren die direkt von ihr auszugehen scheint. Die Orks ziehen langsam ihre Waffen hervor und treten der Gestalt langsam entgegen. Sie rufen ihr etwas zu in der kehligen Sprache eines starken denoch niederträchtigen Volkes. Einer der Wächter springt vor als keine Antwort kommt und rennt auf die Gestalt zu. Und verwandelt sich auf einen kleinen Schnippser von ihr in ein Schaf. (ooc: Warum denken die Hordler bloss immer sie könnten was...)
Der übrige Wächter brüllt vor Zorn und stürmt auf die Gestalt zu. Doch verharrt plötzlich im Laufen und blickt angsterfüllt in die Augen einer von blauem Schimmer umgebenen Frau die ihm in die Seele zu schauen scheint. Er spürt einen unglaublichen Schmerz und sieht in den letzten Sekunden seines Lebens noch das Schaf neben sich Flammen aufgehn.

Die Magierin macht eine Kurze Bewegung und befindet sich kurz darauf in der Zwergenstadt. Während sie sich den Weg zu ihrem Bankfach bahnt löst sich ein Schatten aus den Gassen und folgt ihr aus der Stadt. Vor der Stadt hält der Schatten inne zückt einen Dolch und geht mit einer schnellen Bewegung durchs Tor. Seine letzten Atemzug verschwendet er zu einem ungläubigen Keuchen als er sich einem Wasserelementar gegenüber sieht das tanzt.

Die Magierin beugt sich über dein Schuken und durchsucht die Taschen und findet einen Zettel:

Bringt mir Tot oder Lebendig :
Viele ihrer Freunde stehn auf der Liste.
Sehr viele...
Sie entdeckt ihren Namen:
Ärie, Hybridmagierin
Der Name des Auftragsgebers is verwischt aber sie spürt ein Feuer in sich das nur darauf wartet geweckt zu werden und freut sich auf die unzähligen Begenungen mit Feinden und Freunden.

Sie formt tonlose Worte mit dem Mund und verschwindet in einem Blitzenden Licht...*


ooc. Hihihi musste sein bin der Meinung wenn ihc schon auf nem RP server spiele dann wenigstens ein bisschen RP =D

Zu mir kann ich sagen
Name: Fridtjof ( ja das ist ein Name -.- )
Beruf: gggrrrr Koch manchmal hasse ich es
Hobbys: Arbeit -.-

Ansonsten 19 Jahre alt und im großen und ganzen naja das wars ^^

Was meinen Char angeht hm joa ich liebe magier und hab in jedem bekannten rollenspiel einen gehabt. z.B Baldurs Gate Oblivion usw usw usw
Sein wir ehrlich ein Rollenspiel ohne Magier is wie Brot ohne Mehl wobei ich nur diesen Char spiele und den auch mit Hingabe und Interesse wenn fragen / Diskussionen zum thema mage offen sind schmeiss ich gerne meinen unqualifiezierten müll mit rein =D

wenn noch fragen oder so sind /w ingame oder hier halt

MfG
Ärie
Nach oben Nach unten
Seradnah




Anzahl der Beiträge : 15
Charakter : Kriegerin
Stufe : 70
Anmeldedatum : 21.04.08

Nabend Empty
BeitragThema: Re: Nabend   Nabend Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 8:20 am

Sehr schöne kleine Geschichte. Ich lese gern mehr davon wenn es dich mal wieder packt Smile
Nach oben Nach unten
Ärie




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Stuttgart
Charakter : Magier
Stufe : 70
Anmeldedatum : 20.08.08

Nabend Empty
BeitragThema: Re: Nabend   Nabend Icon_minitimeMi Okt 22, 2008 9:26 pm

Ein Schauer zieht sich über den Rücken der Anwesenden. In in der Halle der Outsiders erhebt sich ein Murmeln. Ein Schatten erscheint und wird fester. Eine sanfte Stimme erklingt in den Ohren der Helden...

Grüße,
Meine Zeit auf dieser Welt ist begrenzt deshalb fasse ich mich kurz... Im Kampf gegen das Böse fiel ich in die Hände eines Hexer er war mächtig sehr mächtig er verlangte viel und hielt mich unter ständiger Bewachung... Ich starb... aber ich starb nicht alleine viele seiner Kreaturen fielen mit mir und es entbrannte ein Kampf zwischen uns denn er fürchtete um seine Lieblinge. Ich tötete sie alle ohne Ausnahme... und doch fiel ich seiner Macht zum Opfer.

Die Götter gaben mir diese kurze Zeit um mich von euch Helden zu verabschieden.
Ich war *der Schatten wird schwächer und Stimme wird brüchig* alleine ... und doch ich kämpfte als würde ich eine Armee sein...

Meine Zeit verfliegt grüßt mir die Freunde die dies nicht hören konnten.


ooc:
Nochmal einen kleinen Text für die die einen armen Magier nicht vergessen haben.
Ich hab leider keine Zeit mehr für WoW und auch keine Lust mehr meine Zeit für virtuelle Erfolge zu opfern.
Doch NIEMALS werde ich die Freunde die ich gefunden habe vergessen.
Grüßt mir die Helden Scimitär, Akbar und die ich vergessen habe (vergebt mir wenn ich euch vergessen habe).

Ich wünsche den Outsiders alles Gute und hoffe das ich wenn ich wiederkommen sollte immer noch willkommen bin.

*Der Schatten verfliegt und hinterlässt einen Segen. Ein Licht flammt auf und hinterlässt einen Schriftzug auf einem Stein der Halle.*

Große Taten erfordern Große Menschen erinnert euch der Taten die waren, sind oder noch kommen werden


Eine Verbeugung von

Ärie , Arkanmagierin
Árie , Mortalstrikekriegerin
Vealis , Druide
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nabend Empty
BeitragThema: Re: Nabend   Nabend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nabend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: User stellen sich vor-
Gehe zu: